FAQ – Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich bestellen?

Über den Link „Angebot anfragen“ haben Sie die Möglichkeit per Formular an uns eine Anfrage zu platzieren. Ist die Anfrage konkret, erhalten Sie in der Regel innerhalb von 48 Stunden ein auf Sie zugeschnittenes Angebot. Ist die Anfrage nicht konkret, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und beraten Sie individuell!

Wie bezahle ich?

Bei der ersten Bestellung akzeptieren wir nur die Zahlart per Vorkasse. Bei Bestandskunden ist auch die Zahlart auf Rechnung möglich. In beiden Fällen wird per Überweisung bezahlt.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung erfolgt in der Regel je nach Umfang in einem Zeitraum von 2 bis 4 Wochen.

Bietet ihr auch eine Montage bzw. Installation vor Ort an?

Da wir bundesweit verkaufen, ist eine Montage/Installation in den meisten Fällen aufrgund der Entfernung nicht möglich. Für ein Elektriker sollte die Montage/Installation kein Herausforderung darstellen. Gerne unterstützen wir Sie dabei telefonisch.